News 2015  
 
26.10.2015:
Here comes Messi »


Der 5-jährige New Approach-Sohn, Messi, konnte sich in den Knickerbocker-Stakes, Gr.3, in Belmont Park seinen ersten Gruppe-Sieg auf die Fahnen heften. Nach zwei sehr starken Vorbereitungsrennen in den USA, hat sich Messi endlich sein wohlverdientes "Blacktype" geholt.
 
26.10.2015:
Wild Approach gewinnt beim Lebensdebut »


Es sollte ein Lernstart für die zweijährige Wild Approach werden und gelernt hat sie in der Tat sehr viel. Nach einem etwas unruhigen Rennen, zeigte die New Approach-Tochter eine bemerkenswerte Speedleistung und ging sehr professionell durch eine Lücke und gewann mit einer starken Kampfleistung.
 
07.09.2015:
Woodkid ist Topseller auf der BBAG-Jährlingsauktion »


Der Erstling aus unser zweifach klassisch-platzierten Listensiegerin Waldtraut avancierte am Freitag zum Topseller der BBAG-Jährlingsauktion. Für 400.000 Euro kaufte ein französischer Agent im Auftrag des Al Shahania Studs der Familie Al Thani den einjährigen New Approach-Sohn.
 
20.08.2015:
Anna Mia gewinnt in Hannover »


Der Sieg war eigentlich schon beim letzten Mal fällig, aber da scheiterte Anna Mia leider an einem sehr unglücklichen Rennverlauf. Dieses Mal konnte die Stute aber unter Rafael Schistl ihre Maidenschaft in einem lockeren Stil ablegen und überzeugte in der Distanz.
 
13.04.2015:
Making Trouble siegt mühelos im wettmeister-Preis der Dreijährigen »


Früher war er mal ein kleiner "Troubleshooter", aber mittlerweile hat Making Trouble gelernt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dementsprechend gestaltete er sein Jahresdebut im ersten Listen-Rennen für die Dreijährigen in Düsseldorf.
 
09.04.2015:
Sie kann nur Mädchen..... »


Mit Spannung wurde die Geburt des Fohlens a.d. Akua´ba erwartet. Es sollte ein rechtes Geschwisterchen der Guineas-Siegerin Akua´da werden, ein männliches Pendant hätte uns auch gut gefallen. Aber Akua´da hat auch dieses Jahr bewiesen, dass sie nur " Mädchen kann".
 
09.04.2015:
Sugar Boy gewinnt beim Saisondebüt in England »


Der dreijährige Areion-Sohn konnte seinen ersten Auftritt des Jahres gleich in einen Sieg verwandeln. Unter William Buick setzte er sich deutlich gegen seine Gegner durch und wurde seiner Favoritenstellung am Toto gerecht. Sugar Boy wurde auf der Jährlingsauktion von Godolphin ersteigert und wird von John Gosden in Newmarket trainiert.
 
24.02.2015:
Guineas-Siegerin Akua´da bringt erstes Fohlen zur Welt »


Unsere Guineas-Siegerin Akua´da hat heute ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht.
Der dunkelbraune Hengst stammt vom Coolmore-Stallion Mastercraftsman ab, der mit seinem ersten Jahrgang bereits zwei Gr.1-Sieger in klassischen Rennen stellen konnte.
 
18.02.2015:
Maxios im Doppelpack »


Schon sehr gespannt waren alle hier auf die ersten Maxios-Fohlen.
Am Samstag Nacht machte Waldtraut dann den Anfang und fohlte ein wunderschönes schwarzbraunes Hengstfohlen.
Der junge Mann besticht durch ein außergewöhnliches gutes Exterieur.
 
11.02.2015:
Abfohlsaison 2015 ist eröffnet »


Die Brümmerhofer Damen haben uns gleich zu Anfang ganz schön zappeln lassen. Ein paar Tage waren sie schon überfällig, doch dann kamen gestern endlich die ersten beiden Fohlen der Saison 2015 gesund zur Welt.
 
News
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »