News 2017  
 
20.10.2017:
Julio macht große Kasse im Ferdinand-Leisten-Memorial »


Als 30:10-Favorit startete Julio aus Box 1 mit der Startnumme 1 und kam auch als Erster leicht und locker über die Ziellinie. Mit Höchstgewicht stiefelte er gegen seine 16 Konkurrenten sein Pensum im Vordertreffen herunter und im Einlauf zog er souverän an die Spitze.

 
21.09.2017:
Woodmax siegt schon wieder »


Der zweijährige Maxios-Sohn Woodmax konnte gestern einen sehr schönen Erfolg in Maison-Lafitte erreichen. Trotz Aufgewicht für seinen vorherigen Sieg in Frankreich, konnte er sich leicht gegen seine hoch gehandelten Gegner durchsetzen und siegte leicht mit einer Länge.
 
19.09.2017:
Angelita überzeugt in Hannover »


Bei ihrem zweiten Rennbahnauftritt, konnte Angelita mit einem beeindruckenden und leichten Sieg überzeugen.
Nach einem Rennen aus dem Hintertreffen zog die zweijährige Areion-Tochter in der Zielgeraden unwiderstehlich an und siegte leicht und locker.
 
19.09.2017:
Wild Max imponiert beim Debut »


Ein guter Ruf eilte dem wilden Max schon voraus, aber dass sein Debut so beeindruckend ausfallen würde, das hatte nicht mal sein Trainer Andreas Wöhler zu hoffen gewagt.
Sehr souverän und am Ende mit 7 Längen Vorsprung stiefelt der Max seine Maidenprüfung in Dortmund herunter und beeindruckte die Turfgemeinde.
 
19.09.2017:
Bravo Messi !!! »


Alles, was ihm in seiner USA-Sammlung an Black-type-Erfolgen noch fehlte, war eine Platzierung in einem Gruppe 1-Rennen. Sein Trainer ging mit ihm an den Ort des letztjährigen Erfolges in den Sky Classic Stakes, Gr.2,nach Woodbine, Toronto, zurück.
 
06.09.2017:
Celebrating Celebrity »


Einen besseren Grund zum Feiern als den Sieg von Celebrity in Baden-Baden konnte es eigentlich nicht geben. Jockey Adrie de Vries beorderte die 3-jährige Shamardal-Tochter gleich nach dem Start an die Spitze und servierte ihr ein Start-Ziel-Rennen nach Maß. Auch wenn Sunny Belle noch gefährlich nahe kam, war er sich sicher, dass Celebrity keinen vorbeigelassen hätte.
 
21.08.2017:
Celebrities auf der Neuen Bult »


Beim traditionellen Ascot-Renntag tummelten sich viele Prominente auf der Rennbahn, also Celebreties jeder Kategorie. Unsere dreijährige Celebrity machte auf den 1300 Metern kurzen Prozess mit ihren Gegenern und gewann überlegen mit 4,5 Längen im Handgalopp.
 
10.08.2017:
Wild Approach behauptet sich in Goodwood »


Glorious Goodwood war das nächste Ziel von Wild Approach. um sich dort in einem Gruppe3-Rennen gegen 12 englische Stuten durchzusetzen. Sie meisterte den anspruchsvollen Kurs sehr gut und fand auf etwas klebrigen Boden keine optimalen Bedingungen, aber überzeugte mit einem guten 4. Platz bei ihrem ersten internationalen Auftritt.
 
10.08.2017:
Julio- Mann ist das ein Rennpferd »


"Mann ist das ein Rennpferd" - mit diesen Worten kommentierte Marvin Schridde den Zieleinlauf im Kölner Auktionsrennen. Der 2-jährige Exceed and Excel-Sohn ließ seine Konkurrenz auf der Zielgeraden einfach so stehen und marschierte mit 7 Längen Vorsprung
ins Ziel.
 
02.06.2017:
Artistica Fantastica gewinnt die Silberne Peitsche in Baden-Baden »


Unsere 3-jährige Areion-Tochter, die vor zwei Wochen erst so eindrucksvoll in Nottingham ein Listenrennen über 1200 Meter gewinnen konnte, setzte sich auch am Samstag gegen Deutschlands Flieger-Elite in einem Gruppe-3-Rennen durch.
 
18.05.2017:
Das Triple beim Afterwork-Renntag in Hannover »


Solche Tage gibt es nicht oft im Leben eines Pferdebesitzers. Drei Siege beim Afterwork-Renntag in Hannover konnten wir feiern.
Den Anfang machte unsere 3-jährige Shamardal-Tochter Celebrity. Sie ist das erste Produkt unserer Gruppe-Siegerin Cherry Danon.
 
15.05.2017:
From last to first - Artistica gewinnt die Kilvington Stakes in Nottingham »


Unsere dreijährige Artistica gewann nach einem dramatischen Rennverlauf von einer aussichtslosen Position in einem beeindruckenden Finish die Kilvington-Stakes in Nottingham.
In dem Rennen der Listen-Klasse waren 15 dreijährige und ältere Stuten am Start.
 
03.05.2017:
Nevio again »


"Unser Dicker", wie er liebevoll im Stall genannt wird, hat uns bewiesen, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Nachdem Nevio lange in der Entwicklung stand, dankt er uns jetzt die Geduld und Zeit mit einem erneuten Sieg im Ausgleich 3.
 
03.05.2017:
Sugar Free überzeugt gegen Flieger-Elite »


Unsere 4-jährige Exceed and Excel-Tochter Sugar Free zeigte eine bärenstarke Leistung im Listenrennen, dem Grossen Preis von Rossmann, über kurze 1200 Meter.
Deutschlands beste Flieger trafen sich hier und Sugar Free konnte als einzige Stute im Feld zeigen, dass sie um den Sieg ein Wörtchen mitzusprechen hatte.
 
18.04.2017:
Anna Magnolia siegt beim Lebensdebut »


Unsere 3-jährige Makfi-Tochter Anna Magnolia beeindruckte bei ihrem ersten Lebensstart in Hannover. Souverän zog sie Mitte der Geraden in Front und stiefelte unbeirrt ihrem ersten Sieg entgegen.
 
18.04.2017:
Artistica siegt überlegen in Hannover »


Artistica absolvierte ihren Aufgalopp in die neue Saison locker und leicht mit einem 5-Längen-Sieg in Hannover.
 
18.04.2017:
Perfekter Start mit Nevio in die Saison 2017 »


Es war der erste Start für die Brümmerhofer Farben in der Saison 2017.
In Bremen konnte der 4-jährige Shamardal-Sohn Nevio bei seinem Jahresdebut einen Start-Ziel-Sieg erringen.
 
News
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »