Noch ein Doppelpack am Mittwoch 
 
Das scheint ein neuer Trend in diesem Jahr zu werden, Fohlengeburten gibt es dieses Jahr im Doppelpack.
Den Anfang machte am letzten Mittwoch die Lando-Tochter, Madonna, die ein sehr buntes Stutfohlen von Soldier Hollow zur Welt brachte.

Kurze Zeit später legte dann aber auch Norwegian Pride mit einer Stute von Nathaniel nach. Die Halbschwester der Listen-Siegerin Nevada ist optisch ein richtiger Hingucker.

Die 5-jährige Nevada (v. Dubai Destination) ist bereits nach Irland gereist, wo sie in den kommenden Tagen von Shamardal gedeckt wird. Die Bedeckung gibt bereits Anlass zur Freude, stammt die aktuelle UAE Oaks-Siegerin Ihtimal auch von Shamardal ab und ist aus einer Dubai Destination-Mutter.

Aktuelle Hoffnungen auf der Rennbahn liegen für diese Familie noch auf Nordico, der das Herzog von Ratibor, Gr.3, im letzten Jahr überzeugend gewinnen konnte.
 
« zurück (02.03.2014)
News
 
Saison 2018 »
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »