Nordico überzeugt mit Ehrenplatz in den 2000 Guineas 
 
Der dreijährige Medicean-Sohn Nordico zeigte in den 2000 Guineas, Gr.2, erneut seine einmalige Härte und Treue, als er sich nur wieder Lucky Lion geschlagen geben musste. Er lief ein großartiges Rennen und die Abstände zu seinem Stallgefährten Stillman betrugen dann schon zweieinhalb Längen.

Für Nordico soll es jetzt wohl in dem Union-Rennen weitergehen, wobei man gespannt sein darf, ob er für diese Distanz ausreichend Stehvermögen besitzt.

Nordico´s Halbschwester Nevada ist heute aus Irland zurückgekehrt. Sie ist tragend von Shamardal. Nordico´s Mutter Norwegian Pride hat ein Stutfohlen von Nathaniel bei Fuß und wurde in diesen Tagen tragend von Soldier Hollow untersucht.
 
« zurück (19.05.2014)
News
 
Saison 2018 »
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »