North Face debutiert beeindruckend in Köln 
 
Der 3-jährige Monsun-Sohn, NORTH FACE, brauchte ein bisschen Zeit, um in die Saison zu starten, aber beeindruckte nun beim seinem ersten Lebensstart um so mehr.
Auf weichem Geläuf schickte Filip Minarik den Hengst an der 600-Meter-Marke auf der langen
Kölner Zielgerade in Front und alleine an der Spitze agierte der junge Hengst schon sehr erfahren.
Am Ende besiegte er die routinierte Stute Pretty Woman leicht mit 1,5 Längen, der Rest des Feldes folgte mit beachtlichen 11 Längen Abstand.
NORTH FACE läuft für die Interessen des Stalles Chevalier d`Or, wobei wir 50 % der Anteile an dem Hengst behalten haben.
NORTH FACE hat eine Schwester im Jährlingsalter, NEW YORK, die von Declaration of War abstammt und in unseren eigenem Rennstall geschickt wird.
Seine Mutter, NORTH AMERICA, wurde in diesem Jahr von Nathaniel gedeckt.
 
« zurück (20.06.2016)
News
 
Saison 2018 »
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »