Sugar Free versüsst uns den Tag 
 
Obwohl sie manchmal ganz schön kapriziös sein kann, hat unsere dreijährige Exceed and Excel-Tochter Sugar Free sich sehr überzeugend aus der Maidenklasse verabschiedet.
Bei ihrem Debut noch Zweite, gelang ihr in Mülheim ein leichter Sieg über kurze 1400 Meter.

Sugar Free wird sich nun im Coolmore-Stud-Cup in Baden-Baden auf Listenebene versuchen, aber die Stute hat sich gut weiterentwickelt und arbeitet sehr fokussiert.

Im Jährlingsalter gibt es noch eine Halbschwester von Dabirisim, die den Namen Sweet Sugar trägt. Diese wird auf der Herbstauktion in Baden-Baden angeboten.
Auch im Fohlenalter gibt es noch eine Schwester, die von dem französischen Top-Beschäler Siyouni abstammt und auf den Namen Surprise getauft wurde.
 
« zurück (19.08.2016)
News
 
Saison 2018 »
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »