Sugar Free überzeugt gegen Flieger-Elite 
 
Unsere 4-jährige Exceed and Excel-Tochter Sugar Free zeigte eine bärenstarke Leistung im Grossen Preis von Rossmann über kurze 1200 Meter.
Deutschlands beste Flieger trafen sich hier und Sugar Free konnte als einzige Stute im Feld zeigen, dass sie um den Sieg ein Wörtchen mitzusprechen hatte.
Oliver Wilson servierte ihr ein perfektes Rennen und am Ende war sie eine halbe Länge vom Sieger Contat geschlagen.
Somit hat sie sich eine Blacktype-Platzierung geholt und der Handicapper belohnte diese Leistung mit einem GAG von 90 kg.
Für Sugar könnte es jetzt erneut in einem Listenrennen weitergehen, Saisonziel ist die Goldene Peitsche im Sommer.
Sugar Frees Mutter führt dieses Jahr ein Stutfohlen von Maxios bei Fuß und wird in dieser Saison von Areion gedeckt.
 
« zurück (03.05.2017)
News
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »