Celebrating Celebrity 
 
Einen besseren Grund zum Feiern als den Sieg von Celebrity in Baden-Baden konnte es eigentlich nicht geben. Jockey Adrie de Vries beorderte die 3-jährige Shamardal-Tochter gleich nach dem Start an die Spitze und servierte ihr ein Start-Ziel-Rennen nach Maß. Auch wenn Sunny Belle noch gefährlich nahe kam, war er sich sicher, dass Celebrity keinen vorbeigelassen hätte.

"Die ist so schnell, damit gehen wir nächstes Jahr in die Goldene Peitsche", freute sich Adrie de Vries über den Erfolg der Stute.
Für Celebrity könnte es jetzt im Ausland auf Listenebene weitergehen.

Celebrity ist das erste Fohlen unserer Gruppesiegerin Cherry Danon. Die zweijährige Schwester, Cherry Lady, die von Soldier Hollow abstammt, ist bei Peter Schiergen in Training und wird in den nächsten Wochen ihr Rennbahndebut geben.
Cherry Danon hat zur Zeit ein Stutfohlen von Makfi bei Fuß und ist von Adlerflug tragend.
 
« zurück (06.09.2017)
News
 
Saison 2017 »
 
Saison 2016 »
 
Saison 2015 »
 
Saison 2014 »
 
Saison 2013 »
 
Saison 2012 »