Too Darn Cute!

Freitagnacht war es endlich wieder soweit und unser nächstes Fohlen kam zur Welt! Es war Julissima (v. Beat Hollow), die einen Hengst von dem Newcomer-Stallion Too Darn Hot brachte!
Wie all ihre Fohlen besitzt auch dieser junge Hengst einen großen Stern auf seiner Stirn und sieht damit besonders seinem ältesten Bruder, dem Gruppesieger Julio, am ähnlichsten.
Aber auch die Ähnlichkeit zu dem gruppeplatzierten Juanito kann man dem Fohlen nicht absprechen. Erstgenannter ist nun bereits vierjährig und befindet sich im Moment bei Dominik Moser im Training, während die zweijährige Sea the Stars-Stute June von Peter Schiergen trainiert wird.

Der Too Darn Hot-Hengst ist somit das ingesamt fünfte Fohlen aus der mehrfach listenplatzierten Julissima.
Ihr nächster Partner wird Zarak sein!

22.03.2022