Zwei tolle Siegerinnen!

Am Sonntag hatten wir allen Grund zum Jubeln, denn zwei unserer Stute überquerten die Ziellinie als Erste!

Den ersten Sieg machte Agneta klar! Auf der Auktion im Jahr 2020 suchte sich unser Junior-Chef die Almanzor-Stute aus und wir ersteigerten sie für 70.000€ von ihrem Züchter Gestüt Fährhof. Nun gab Agneta am Sonntag ihr Lebensdebüt und gestaltete dieses sofort siegreich!
Wie ein Flugzeug rauschte Agneta an ihren Konkurrentinnen vorbei und gewann in hochüberlegener Manier unter Wladimir Panov. Dabei wurde sie kaum bemüht und hinterließ bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck.
Trainiert wird Agneta von Peter Schiergen.

Den Tag beendete Jazzmatazz mit einem schönen Sieg!
War sie am ersten Renntag auf der Bult noch sehr blass gelaufen, zeigte sich die vierjährige Wootton Bassett-Stute nun von einer ganz anderen Seite und kämpfte sich stark auf den ersten Platz!
Der siegreiche Reiter war auch hier Wladimir Panov und der verantwortliche Trainer Dominik Moser!

03.05.2022