Empfehlung für die Diana!

Wieder Zweite!

Nach ihrer straken Platzierung im Düsseldorfer Diana-Trial konnte sich Narmada auch den zweiten Platz im Mülheim sichern.
Auf der viel zu kurzen Distanz von 2.000 Meter und mit einem schonenden Ritt von Rene Piechulek lief die dreijährige Adlerflug-Tochter zwar ganz stark, musste aber wieder einer Konkurrentin aus Frankreich den Vortritt lassen.
Am Ende unterlag Narmada nur mit einem Kopf-Nachteil, empfielt sich aber gleichzeitig für den Preis der Diana (Gr.1) am 07. August.

In ihrer ganzen Karriere machte Narmada noch nichts falsch: Bei ihrem einzigen Zweijährigen-Start war sie gegen eine bessere Stute mit Rennerfahrung Zweite und konnte Dreijährig sofort ihr erstes Rennen in überlegner Manier gewinnen! Nun folgten die beiden Platzierungen in den Listenrennen!
Aufgrund diesen beständigen Leistungen haben wir entschlossen Narmada für 50.000€ im Preis der Diana nachzunennen. Es ist eine schwere Aufgabe, aber Narmada hat sich diese Chance verdient und wir sehen die Teilnahme olympisch: Dabei sein, ist alles!

Trainiert wird Narmada von Marcel Weiß und geritten wird sie auch in der Diana von Rene Piechulek.

17.07.2022